Angebote / Gewinnspiele

Amazon Prime Day – die besten Preise im Netz?

So macht man das also! Wenn das Sommerloch im Verkauf einsetzt und weit und breit es keine besonderen Tage gibt, zu denen man besondere Aktionen starten kann, dann erfindet man einfach einen eigenen Amazon Tag, bei denen es laut Amazon viele Schnäppchen zu schnappen gibt, zu Preisen die so ziemlich unschlagbar sein sollen. Was ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen könnte. Amazon ist bei solchen Aktionen schon immer ganz vorne dabei, wenn es um Niedrigpreise geht.

Aber Amazon möchte natürlich auch etwas von der Aktion haben! Und zwar neue Amazon Prime Kunden, welche sich sozusagen mittels eines Prime Abos fester an Amazon binden. Tja, und wie macht man das? Ganz einfach – man startet eine Aktion bei der nur Prime Kunden die Schnäppchen abgreifen können.

Das ganze nennt man dann AMAZON PRIME DAY und schon hat das „frische Kind“ einen Namen!

Das ganze wird dann besonders attraktiv, da man die Amazon Prime Mitgliedschaft kostenlos für einen Monat abschließen kann.

D.h. Amazon Prime Mitglied werden – günstige Preise mitnehmen und danach das ABO wieder kündigen.

Nur vergessen sollte man das eben nicht! Sonst geht die Rechnung von Amazon noch auf! 😉 Wobei ich sagen muss, ich bin persönlich begeistertet Prime Kunde und möchte den Amazon Service nicht mehr missen! Alleine der schnelle Versand ist sein Geld wert und wenn man dann hin und wieder den einen oder anderen Film guckt, amortisiert sich die Sache ganz schnell.

Aber wissen muss das letztendlich jeder selbst!

Nochmals die Fakten:

Start ist der 15.07.2015 um 06.00

Alle 10 Minuten gibt es neue Angebote und diese dann so lange wie der Vorrat hält.

Ich bin gespannt, welche Produkte es geben wird und ob auch etwas für mich dabei ist.

 


Tags:

  • nächster amazon prime day
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend