Hardware

Amazon Angebot – Paperwhite 3G und Kindle Fire HD 32 für 99 Euro

Schon letzte Woche wurde von Amazon zwei Angebots-Tage angepriesen an denen es interessante Produkte zu einem unschlagbaren Preis geben sollte. Jetzt hat Amazon den Vorhang gelüftet und dabei heraus kam ein drastischer Preisfall für den Amazon Paperwhite 3G und den Kindle Fire HD 32. Beide Endgeräte gibt es nun bei Amazon für 99 Euro. Doch ist dies auch wirklich ein gutes Angebot?

Ich sage JEIN! Zum einen ist der Preis sehr gut, jedoch muss man auch erwähnen, dass die Endgeräte nicht mehr die aktuellste Generation sind. Wer sich für sich solch ein Endgerät anschaffen möchte um etwas im Netz zu surfen und hin und wieder die eine oder andere App zu nutzen, kann bedenkenlos zuschlagen!

 

Angebot-Kindle-Fire-Paperwhite-3G

 

Wer jedoch denkt – er nutzt jetzt das Gerät ein halbes Jahr und kann es danach wieder teuer veräußern, der wird wohl auf die Nase fallen. Ähnlich verhält es sich mit dem Paperwhite 3G – wer einen eBook Reader mit 3G haben möchte kann bedenkenlos zuschlagen. Wem die 3G Funktion egal ist, könnte jedoch auch alternativ zum aktuellen Modell für 30 Euro mehr greifen!

Wie auch immer – ich finde die Preise sind echt ok, wenn man die Endgeräte über längere Zeit im Eigengebrauch nutzen möchte!

Hier gehts zu den Angeboten:

Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

Preis: ---

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
von 5373 Kunden

0 gebraucht & neu verfügbar
ab


Jetzt bei Amazon kaufen

 

Kindle Fire HD, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN

Preis: ---

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
von 690 Kunden

0 gebraucht & neu verfügbar
ab


Jetzt bei Amazon kaufen

 

Die Aktion läuft noch bis zum 16.06.2014 um 22 Uhr.

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend