News

Adventskalender von Bloggern für Euch

Kleiner Adventskalender – mit kleinen Aufgabe und Gewinnmöglichkeit für Euch!

Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen bin ich von Gorden angeschrieben worden, ob ich nicht Lust hätte mich an einem Adventskalender zu beteiligen, welcher durch einen Zusammenschluss von verschiedenen Blogs entsteht. Nachdem ich mir die Seite kurz angesehen habe, war meine Entscheidung schon gefallen – klar bin ich da dabei! Und so funktioniert der Blogger Adventskalender:

Basics:
Hier geht es zum Adventskalender mit den Türchen!

Die Aufgabe:
Gesucht wird ein bestimmtes Bild, welches sich irgendwo dort draußen im Internet befindet. Um das Bild zu finden, gibt es jeden Tag von den beteiligten Blogs eine kleine Info, welche Euch helfen wird das Bild im Netz zu finden! Solltet ihr eine Idee haben, was für ein Bild gesucht wird – könnt ihr Euren Tipp in einen der beteiligten Blogs hinterlassen. Ob ihr mit Eurer Vermutung richtig liegt, erfahrt ihr spätestens am 24. Dezember!

 

Was gibt es zu gewinnen?
Die Blogger, welche sich beteiligen spenden kleine Sachpreise, welche ihr dann gewinnen könnt!
Aber nicht enttäuscht sein, wenn ihr richtig getippt habt und kein Porsche am 24. Dezember vor der Tür steht! ;)

So, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Blogger Adventskalender und viel Erfolg bei Euren Tipps!
Meinen Tipp bekommt ihr übrigens schon am 02. Dezember 2010!!

Gruß Martin

 

Adventskalender-Blogger


Tags:

  • adventskalender
  • porsche adventskalender
  • Adventskalender Online
  • adventkalender online
  • adventskalender f
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Dieser Advenskrimi ist SPITZE wenn ich mir den in meinen Gedanken bicllidh vorstelle fe4llt es mir schwer zwischen einer lsutigen Darbietung oder einem ernstzunehmenden Krimi zu unterscheiden. Ich freue mich te4glich auf die neue Folge. ( habe wie kf6nnte es anders sein natfcrlich schon mein Tc4TERPROFIL erstellt !!!!! ) Vielen Dank Peter Schlepper

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend