News

Achtung Zeitumstellung – Zeitsprung von 2 Uhr auf 3 Uhr

Zeitumstellung: Besser einmal die eigene Serverumgebung checken!

So, liebe Kollegen aus der IT – es ist mal wieder zu weit! Der Sommer rückt näher und die Uhren werden der Jahreszeit angepasst. Was vielleicht für uns Menschen ganz angenehm ist, kann eine Serverumgebung unter Umständen durcheinander werfen. Vor allem, wenn die Uhren nicht zentral abgeglichen werden.

Aber auch wenn bei Euch ein Zeitserver zum Einsatz kommt, kann es nicht schaden einen provisorischen Blick über die eigene IT Landschaft zu werfen, ob auch alle Systeme die richtige Zeit besitzen.

Hoffen wir einfach mal, dass die Zeitumstellung bei allen Systemen funktioniert hat! Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Wochenstart.

info-logo


Tags:

  • zeitserver zeitumstellung
  • zeitserver zeitumstellung

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"