Fun

Was machen Microsoft Mitarbeiter wenn ihnen langweilig ist?

Domino Day bei Microsoft

Windows 7 wurde fertig entwickelt, also haben die Mitarbeiter erst einmal Zeit bis die Entwicklung von Windows 8 beginnt! ;) Und was macht man dann …klar man baut ein Windows 7 Logo aus 7000 Domino Steinen und feiert erstmal ein wenig! ;) Nun gut, warum auch nicht ..fg ..die werden wahrscheinlich nun sich wieder etwas zurück lehnen um wieder eine Zwischenversion auf den Markt zu bringen, welche nur bedingt läuft! fg

Die 7000 Steine ..hey, 7777 wäre aber netter gewesen! ..wurden von 22 Microsoft Beschäftigten aus dem Microsofts Hyderabad Center in Indien zum Windows 7 Logo zusammen gestellt, welche in ca. 3 Minuten fällt und mit einem Domino Feuerwerk abgeschlossen wird!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Tags:

  • mitarbeiter microsoft indien
  • microsoft indien mitarbeiter
  • microsoft indien mitarbeiter
  • microsoft indien mitarbeiter
  • microsoft indien mitarbeiter

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"