EM Spielplan 2012 Outlook und PDF Version

Keine Spiele der Europameisterschaft verpassen – Spielplan in Outlook importieren

Viele unter Euch werden zur Verwaltung ihrer Termine das Outlook System von Microsoft benutzen. Wer keinen Termin der EM verpassen möchte kann sich alle wichtigen Spiele nun ganz automatisiert in seinen Outlook Kalender eintragen lassen. Dies erledigt ihr über eine ICS-Kalenderdatei, die auch mit anderen Kalendersystemen kompatibel sein sollte.

Um die Datei in Outlook zu importieren, geht ihr wie folgt vor:

Schritt 1: UEFA Euro 2012 Kalender im ICS Format herunter laden!
(dieser Kalender wird von AndiB bereit gestellt, dort findet ihr auch den Kalender im XLS Format!!)

Schritt 2: Outlook öffnen

Schritt 3: Datei –> im Menü auf öffnen –> Importieren

em-2012-spielsplan-outlook-anleitung

Herunter geladene Datei auswählen und bestätigen!

em-2012-spielsplan-outlook-anleitung-2

So sieht dann der neue Unterkalender für die EM 2012 aus!

em-2012-spielsplan-outlook-anleitung-3

So vergisst man keinen EM Termin!

 

Wer nicht so auf die digitalen Kalender steht, für all jene habe ich noch einen hübschen PDF EM 2012 Spielplan gefunden!

Den “Fussball EM Spielplan 2012” könnt ihr wunderbar ausdrucken und danach per Hand die noch freien Felder füllen!

em-2012-spielplan-pdf-download

Download Fussball EM 2012 – EM Spielplan

Der Spielplan wird Euch von Fussball-EM-Info zur Verfügung gestellt!


Tags:

  • em spielplan 2012
  • kalender 2012 zum ausdrucken
  • kalender 2012 zum ausdrucken
  • EM Spielplan 2012 Zum Ausdrucken
  • wm 2012 spielplan

About author View all posts Autor website

EPICENTER

Martin Straub auf Google+

1 CommentLeave a comment

  • Echt super Tipp, wusste garnicht das man solche Event Kalendars direkt in Outlook importieren kann. Wie man so schön sagt, man lernt bis man lebt.

Kommentar verfassen