News

Ebay down – seit ca. 12 Uhr Probleme mit Ebay

Seit ca. 12 Uhr scheint die Auktionsplattform Ebay mit massiven Problemen zu kämpfen haben. User können sich nicht mehr anmelden, auf das Userprofil kann nicht zugegriffen werden und angemeldete User bekommen einfach eine 404er Statusmeldung im Browser angezeigt, dass die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist! Diese Fehler konnten wir alle erfolgreich nachstellen und bestätigen. Dies sogar auf mehreren Systemen parallel. Egal ob Ebay App oder Ebay Webseite – die Seite ist derzeit nicht verfügbar. Was für die Käufer ärgerlich ist, ist für die Verkäufer ein absoluter Alptraum!

Denn wenn sich niemand mehr bei Ebay anmelden kann, kann auch nichts verkauft werden und die Verkäufer „verschenken“ sozusagen ihr Geld dank des Ausfalls von Ebay! Vor einer Stunde gab es im Twitter Channel auch eine Rückmeldung zu diesem Problem – angeblich würde man mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten! Ein Statusupdate gab es bis lang keines mehr!

Wer selbst gucken möchte, kann hier den Ebay Deutschland Twitter Account aufrufen. Wobei das Problem wohl nicht auf deutsche Kunden begrenzt ist – was man so im Netz darüber liest.

 

Ebay-down-Probleme-14-09-2014


Tags:

  • ebay störungen heute
  • problem ebay kleinanzeigen
  • ebay störungen 2020
  • störungen bei ebay
  • ist ebay down

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. Wäre gut, wenn beim Artikel irgendwo ein Datum beistünde, so weiß ich nicht, ist es aktuell heute? (Kann nicht sein wegen der erwähnten Uhrzeit), oder war das letztes Jahr, …?

  2. Hab das gleiche Problem. Ist der Artikel aktuell? Kann mich ebenfalls derzeit nicht anmelden!

  3. Nutzloser Beitrag, weil ohne Datum. Wenn man das Bild von Twitter separat öffnet (also nicht einfach nur drauf klickt), steht in der URL das Datum 14. September 2014 …

  4. Schliesse mich einigen der anderen Kommentatoren an: Es fehlt das Datum für diesen Artikel über die Störung bei Ebay. Das ist eigentlich ein Klassiker. Auf einer Seite die sich „IT-ler Net“ nennt, ziemlich peinlich!

    VG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"