Fun

Wir lieben Windows 7 – LooooL

Virales Maketing ist ja eines der Schlagwörter, welches man in letzter Zeit immer wieder zu hören bekommt! Wer sich solche Maketing Strategien einmal in Pergfektion sehen möchte, sollte sich die „Wir lieben Windows 7“ Videos ansehen. Diese sind so bekloppt, dass die Videos schon wieder sehr genial sind. Ich frage mich nur, werden diese Videos von Microsoft auf den Markt gebracht, oder dienen diese dem Hersteller als Werbegag!

Egal, wie auch immer …die Werbung ist jedenfalls genauso wie die Umsetzung der Videos sehr genial geworden. Wer kommt schon die Idee, die gängigen Supermarkt bzw. Lebensmittelspots auf Windows 7 zu portieren! Nicht schlecht gemacht!! Bin schon gespannt, was da als nächstes noch kommt! Falls Planworx das hier lesen sollte ..die Baumärkte würden noch viel Potential bieten! Daumen hoch!

 

 

 

 

 


Tags:

  • Wir lieben Windows 7
  • wir lieben Windows 7 Käse
  • planworx gmbh microsoft
  • planworx microsoft
  • planworx microsoft

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"