Handy

DJ-APP – BPM DJ wird eingestellt – DJ Player als Ersatz kostenlos

Eine gute DJ App jetzt kostenlos für iOS herunter laden

Der BPM DJ ist eine DJ APP für iOS Systeme welche von Red Bull kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Doch leider wurde die Kooperation zwischen Red Bull und dem APP Programmierer Stereomusik aufgelöst und die App aus dem iTunes Store entfernt! Jedoch soll dies kein Nachteil für die Nutzer von BPM DJ sein!

Denn das Originalprogramm unter dem Namen „DJ Player“ kann jetzt noch bis kommenden Dienstag kostenlos herunter geladen werden! Diese Aktion gilt natürlich nicht nur für Umsteiger, sondern für alle welche Interesse an dieser App haben! Die App für das iPhone oder iPad kostet normalerweise 40 Euro und soll auch in Zukunft weiter entwickelt werden um ein führendes Produkt zu werden.

 

‎DJ Player Professional
‎DJ Player Professional
Entwickler: iMect Ltd.
Preis: Kostenlos+

 

DJ-APP-DJ-Player-iOS-kostenlos


Tags:

  • dj app
  • windos10 dj apps com
  • yhs-fh_lsonsw
  • raspberry pi djapp
  • redbull bpm eingestellt?

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"