Fun

Der Tablet PC der Zukunft oder Vergangenheit?

Revolutionärer Tablet PC – sieht so die Zukunft aus?

Wie sollte Eurer Meinung ein Tablet PC aussehen? Der Macher des folgenden Videos hat sich hierzu wohl einige Gedanken gemacht und stellt den ultimativen Tablet PC der Zukunft vor! Oder verwechsle ich da was und sind wir in der Vergangenheit gelandet?

Wie auch immer – seht Euch einfach dieses sehr geniale Unboxing Video des neuen Highend-Geräts an! Nur die edelsten Materialen wurden bei diesem Gerät verwendet – leider verstehe ich den Sprecher im Video nicht – aber dies tut dem Video selbst nichts ab!

Unboxing Tablet PC

 


Tags:

  • tablet pc zukunft 2013
  • PC Internet der Zukunft
  • PC Internet der Zukunft
  • PC Internet der Zukunft
  • PC Internet der Zukunft

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"