Fun

USB Dongle Aladdin – ihm ist es zu kalt!

Nachdem unser Lizenzserver für HighCad ein paar ausgefallen ist und wir einen Zusammenhang mit dem Dongle diagnostizierten wurde ein Anruf beim Support fällig.
Eigentlch wollten wir ja einfach nur einen neuen Dongle zugeschickt bekommen, doch was wir uns dann für Aussagen ahören durften, war einfach nur göttich!
Zuerst sollten wir das aktuelle Update für den Dongle aufspielen!
Dongle Update – HALLO! Der Hardlock-Dongle war schon 2 Jahre im Einsatz und nun sollte man auf einmal eine aktuelle Software benötigen? Aber ok, auf die Site von Aladdin gegangen und nach Updates gesucht!
–> Last Version 09.2006
OK, den Unterschied zwischen „NEU“ und „ALT“ kennen die Jungs scheinbar nicht!
Aber ich habe ja für alle Supporter ein Verständnis und bin gerne bereit auch noch so sinnlose Aktionen durch zu führen!

Da sich die Situation nicht wirklich verbessert hat, folgte ein weiterer Anruf beim Support:
Ja, sie können nun auch nichts mehr für uns tun, wahrscheinlich ist es dem USB Dongle zu kalt und er setzt deshalb immer aus!

Gut, dachte ich mir ..auch da findet sich eine Lösung! ;)
Was dabei heraus gekommen ist? Seht selbst:


Tags:

  • Dongel
  • sinnlose usb geräte
  • sinnlose usb geräte
  • alladin usb dongles
  • app aladin stellt fragen
Tags

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend