News

Trigami wird zu eBuzzing.com

Aus zwei mach eine große Social Media Marketing Plattform

Im offiziellen Schreiben von Trigami ist zwar von einem Zusammenschluss der Plattformen Trigami und Ebuzzing zu lesen, jedoch riecht es mehr nach einer Übernahme von Trigami, da in den FAQs zu lesen ist dass die Trigami Plattform in die eBuzzing Deutschland Umgebung umgezogen ist.

Ich persönlich kenne beide Systeme und muss sagen, bis lange hat mir Trigami besser gefallen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Umzug ohne Probleme ablaufen wird, wenn in beiden Systemen der gleiche User mit Daten zu finden ist! Aber ich will ja mal nicht schwarz sehen!

Hier das Schreiben von Trigami – Häufig gestelle Fragen zum Zusammenschluss

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend