Security

Telekom schließt Sicherheitslücke im Speedport W 723

WPS Sicherheitsproblem beim Speedport W 723 V geschlossen

Die Router der Telekom haben momentan massiv mit Sicherheitsproblemen im WLAN Bereich zu kämpfen. Doch zumindest tut die Telekom etwas dafür die Sicherheitslücken möglichst schnell zu schließen. Jetzt wurde gerade eben das aktuelle Firmware-Update für den Speedport W723V veröffentlicht.

Die neue Firmware behebt das WPS Problem über welche Angreifer in das WLAN System des Besitzers eindringen konnten. Wer auf seinem Router die Funktion Easy Support aktiviert hat, bekommt das Upgrade ganz automatisch von der Telekom aufgespielt und muss sich eigentlich um nichts kümmern. Wer die TR-069 Schnittstelle nicht aktiv hat und sich lieber selbst um die Updates kümmert, kann die aktuelle Firmware hier herunter laden.

Hier noch ein Bild des betroffenen Routers:

Speedport-W-723-V

[Quelle: Telekom]

Tags:

  • speedport 723 v artikel 45248542 sicherheitslücke
  • benachrichtigungen ueber router sperren
  • speedport sperren wlan 723
  • webseiten über router w723v sperren
  • internetseite sperren w723v
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend