News

Schumis Formel 1 Rennwagen bei Ebay

Ebay: Formel 1 Rennwagen von Schuhmacher bei Ebay zu verkaufen

Glaubt ihr nicht? Ist aber so! Bei Ebay gibt es derzeit ein richtiges Schnäppchen zu ersteigern! Den „1994 Benetton Formel 1 Rennwagen B194“! Das Auto hat zwar schon ein paar Jahre auf den Buckel, wird aber dafür auch gleich mit ein paar Eratzteilen geliefert! Könnte evt. sein, dass die Ersatzteile nicht mehr sooooo verfügbar sind! ;) Aber hey, ist das nicht egal, wenn man dafür einen Rennwagen besitzt, welchen Michael Schuhmacher gefahren hat!

Na, das meine ich aber auch! Also nichts wie ran an die Tasten und einfach mal ein paar Euro für dieses laut Ebay-Info nicht Scheckheftgepflegtes Auto investieren! Nicht jeder hat im Vorgarten einen F1 Racer stehen! ..und schon gar nicht ein EX-Auto vom Schuhmacher! Hier gehts zu Ebay ..ach ja, fast ganz vergessen! Checkt vielleicht bevor ihr steigert Euer Bankkonto! Denn das gute Stück läuft noch gute 6 Tage und steht schon bei über 2,5 Millionen! Da war ja die Ex-Karre vom Past für knappe 190000 schon fast ein Schnäppchen!

Den Ebay-Rekord hält meines Wissen übrigens ein Firmenjet, welcher damals für ca. 4,9 Millionen versteigert worden ist!

Verkaufstext:

Die einzigartige Chance!

Benetton B194 Formel 1 Rennwagen von 1994

mit diesem Auto hat Michael Schumacher seinen 1. WM-Titel gewonnen!

Ihnen bietet sich hier die einzigartige Möglichkeit, ein Stück Formel-1-Geschichte zu besitzen!

Angeboten wird hier das Formel-1-Auto, mit welchem Michael Schumacher 1994 in Adelaide beim GP von Australien seine erste Formel-1-Weltmeisterschaft gewann!

Unvergessen sind die Szenen, als Schumacher beim Rennen in Adelaide mit Damon Hill in dessen Williams-Renault kollidierte und so beide aus dem Rennen ausschieden und Michael Schumacher so seinen 1-Punkte-Vorsprung retten konnte und damit zum ersten Mal Formel 1 Weltmeister wurde!

Es handelt sich um einen B194 aus dem Hause Benetton mit einem Ford-Cosworth Zetec-R V8 3,5l Motor.

Das Auto ist in originalgetreuen Zustand wie in der 1994er F1-Saison, mit paddle-shift und Traktionskontrolle. Das Auto ist in rennbereitem Zustand und mit der Lackierung und dem Sponsoring-Schema wie während der 1994er Saison versehen.

Der Motor wurde bei Langford Performance Engineering / Wellingborough (UK) überholt und lief seitdem nur noch einige Minuten zu Test- und Prüfzwecken.

Wie Sie auf den Bildern sehen können gehört zu dem Auto eine Vielzahl von Ersatzteilen. Die abgebildeten Boxen sind unter anderem voll mit Bremsen-, Fahrwerks-, Getriebe- und Achsteilen. Ebenso ist die komplette Starteinrichtung mit Vorheizgerät und Hydraulikfüllanlage dabei (siehe letzte beide Bilder). Enthalten sind auch 2 Reifensätze (der montierte Regensatz und eine Satz Slicks), Front- und Heckflügel sowie Laptop und Software zur Konfiguration des Rennwagens. Dies ist nur eine kleine exemplarische Aufstellung, es ist eine große Auswahl vieler weiterer Teile mit dabei.

Von einigen Formel 1 Grand Prix, die das Fahrzeug 1994 absolviert hat, werden die Prüfplaketten des FIA-Ingenieurs mitgeliefert.

Fahrzeugstandort ist Kanada / Toronto, eine Besichtigung ist möglich und erwünscht.

Einfuhrzoll und Einfuhrumsatzsteuer nach Deutschland werden vom Verkäufer übernommen. Fahrzeugverbringung erfolgt erst nach Zahlung einer Anzahlung in Höhe von 30% des Verkaufspreises.

Hier mal ein Bild der Auktion!

ebay_f1_rennwagen_schuhmacher


Tags:

  • ebay 1
  • info aquanet com loc:DE
  • email aquanet com loc:DE
  • formel 1 teile zu verkaufen
  • verkaufstext für rennwagen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend