Foto

Kann man GoPro Zubehör bei der Beastvision HD nutzen?

Ist das GoPro Zubehör kompatibel mit dem Beastvision Zubehör?

Gerade hatte ich ein interessantes Gespräch, bei dem ich gefragt wurde, ob es denn möglich sein, das Zubehör von der GoPro wie z.B. das Kopfband oder den Körpergurt bei der Beastvision zu nutzen. Ehrlich gesagt wusste ich es nicht, konnte mir es aber durchaus vorstellen, da sich die Verbindungen optisch sehr ähnelten. Zudem kommt die GoPro Hero 2 vom gleichen Zulieferer wie die Beastvision HD. Aber dies sollte ja kein Problem sein, da ich ja beide Modelle hier herum liegen habe. Also habe ich kurzerhand einfach schnell getestet, ob die Actionkamera Anschlüsse miteinander verbunden werden können! Was dabei heraus gekommen ist?

Seht einfach selbst! 😉
Hier auf den Fotos habe ich erfolgreich das Zubehör von GoPro mit der Fantec Aktioncam Beastvision HD verbunden. Die Übergange kommen mir persönlich etwas strenger vor, das kann aber auch daran liegen, dass die GoPro schon öfters zum Einsatz kam, als die Beastvision.

 

GoPro-Zubehör-mit-Fantec-Action-Cam-Beastvision-HD (1)

 

GoPro-Zubehör-mit-Fantec-Action-Cam-Beastvision-HD (2)

 

Fazit: Passt perfekt! Dies bedeutet wiederrum auch, ihr könnt das Fantec Beastvision HD Zubehör ebenfalls für die GoPro verwenden! Was nicht passt sind natürlich Spezialbefestigungen, welche mit einem neuen Gehäuse geliefert werden. Diese sind nämlich nicht kompatibel zueinander. Wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Aktion-Cam!


Tags:

  • gopro halterung für fantec
  • beastvision kompatibel gopro
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend