News

Frohes Weihnachtsfest wünsche ich den ITlern da draußen!

Kaum hat man sich versehen, schon ist es wieder Weihnachten! Dieses Jahr ohne Schnee und irgendwie wollen bei plus 10 Grad nicht so recht die weihnachtlichen Gefühle aufkommen! Nun ja, wie auch immer – ich wünsche meinen Blog-Lesern ein frohes Weihnachtsfest und was noch viel wichtiger ist eine stille Zeit über die Weihnachtstage! Schaltet Euer Smartphone mal ab – so fern es möglich ist und genießt die ruhige Zeit!

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest – lasst Euch reich beschenken und falls Euch mal etwas langweilig werden sollte – schaut hier vorbei – vielleicht habe ich den einen oder anderen neuen Beitrag für Euch!

In diesem Sinne …

…ein gesegnetes Weihnachtsfest! 😉

http://youtu.be/DmSIcRIFrww

 

 

Frohes-Fest-Fanta-4


Tags:

  • Weihnachten bei itlern
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend