Security

Unbedingt weiterleiten – Kein Scherz – Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen

Ein Kettenbrief der es in sich hat – Hoax Mail im Umlauf

Eigentlich hatte ich ja nicht vor von diesem Kettenbrief zu berichten, denn ich dachte es sei ein netter Gag, welcher sich nicht wirklich lange im Internet halten würde und genauso schnell wieder im Netz verschwinden würde! Doch scheinbar habe ich mich bei diesem Kettenbrief schwer geirrt! Diese Hoax Mail ist nun schon einen guten Monat im Netz unterwegs und ich bekomme immer noch Anfragen, was es mit der eMail auf sich hat!

Also hier nochmals an ALLE"! Folgende Mail ist ein dummer Scherz und Bill Gates hat leider kein Geld zu verschenken! Nichts an dieser Mail entspricht der Wahrheit und jede Weiterleitung von diesen Massenmails schädigen das Internet und alle die daran beteiligt sind! Also solltet ihr ebenfalls diese Mail bekommen, so schiebt diese am besten einfach ungelesen in den Papierkorb und verschenkt keine Zeit um Euch den Unsinn durch zu lesen! Für alle die auf unsinnige Mails stehen – hier der Inhalt der Kettenbriefs:

Hallo liebe Freunde,

eigentlich vertraue ich auf so etwas nicht, aber heute bin ich neugierig, was passiert. Vielleicht ist ja was dran und es nutzt uns. Mal sehen.

*** Eigentliche Nachricht ziemlich weit unten. ***

Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist Anwältin und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. Wenn Sie sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann man nichts dabei verlieren.

Folgendes hat sie mir erzählt:

Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.

Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen.Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.

Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro. Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Charles S. Bailey General Manager Field Operations

Ich habe dies für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich diese Mail erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft um meine Postanschrift und ich

habe einen Scheck über 24800 Euro erhalten. Ihr müsst antworten, bevor dieser Test beendet wird. Wenn jemand von euch diese Möglichkeit hat, sollte er sie nutzen. Für Bill Gates sind dies Ausgaben für eine Werbekampagne. Bitte sendet diese Nachricht so vielen Leuten wie möglich. Ihr solltet mindestens 10000 Euro erhalten.

Wir wären ja bei der Weiterleitung dieser Mail nicht behilflich, wenn nicht auch für uns etwas dabei herausspränge. Eine Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier eingeklinkt. Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck gezeigt. Die Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung. Die Tante von guten Freunden, Tante Patricia, die für Intel arbeitet, hat gerade einen Scheck über 4.543,23 Euro für die Weiterleitung dieser Mail erhalten.

Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL gerade über eine Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter machen würde und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben, führen sie diesen Test durch.


Tags:

  • mail sport-scherz at loc:DE
  • unbedingt weiterleiten / kein scherz microsoft verteilt sein geld
  • bill gates teilt vermögen auf fb auf
  • email sport-scherz at
  • hoaxmail co uk

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"