Handy

BlackBerry – der zweite Versuch den Tablet Markt zu erobern

Ein neues Playbook ist scheinbar in der Fertigung

Na, wer hätte das gedacht! Nachdem der RIM Konzern eh schon etwas angeschlagen ist, die erste Ausgabe des Playbooks ein ziemlicher Flop war und das Endgerät zu Dumping-Preisen verramscht worden ist, versucht Research In Motion nun einen zweiten Anlauf mit einem neuen Playbook.

Leider gibt es bislang noch keine weiteren Details zur Neuauflage des Playbooks – aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gibts mal wieder mehr Leistung und vielleicht auch ein größeres Display! Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Playbook dann auch als Stand-Alone-Gerät verwendet werden kann und nicht zwingend eine Verbindung mit dem BlackBerry hergestellt werden muss. Denn ich denke genau dieser Punkt macht das Endgerät für viele uninteressant!

info-logo


Tags:

  • info bild
  • info
  • Blackberry pleite
  • Blackberry pleite
  • Pleite von Black berry
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Habe gelesen, Blackberry wäre ein Übernahmekandidat und fast pleite. Das hätte ich nicht gedacht. Da werden die Absatzzahlen noch weiter in den Keller rutschen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend