Fun

Gehört das iPad schon jetzt ins Museum?

Das iPad eingereiht in der Zeitlinie der Vergangenheit!

So oder so ähnlich wie es im Video dargestellt wird, könnte es schon irgendwann sein. Denn Apple war mit seinem iPad immerhin der erste Anbieter von Tablet PCs am Markt und ist selbst am Ende des Jahres 2010 wohl noch der bisher unangefochtene Marktführer.

Doch die Konkurrenz schläft nicht! Vor allem Motorola will scheinbar einen weiteren Schritt in der Tablet Evolution vor legen und so sich den nächsten Platz im Musem direkt hinter Apple sicher! Zumindest zeigt dies folgendes kleine Video von Motorola welches Tablet Evolution zeigt …

…Its like a giant iPhone but … (aber irgendwie haben sie auch recht!)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • aldi pc tablet von medion und haushaltsbuch von wiso
  • aldi pc tablet von medion und haushaltsbuch von wiso
  • aldi pc tablet von medion und haushaltsbuch von wiso
  • aldi pc tablet von medion und haushaltsbuch von wiso
  • aldi pc tablet von medion und haushaltsbuch von wiso

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"