News

Basic Thinking Blog wurde für fast 50000 Euro verkauft!

Man schreibt die ersten Tage im Jahr 2009 und der Star-Blogger Robert Basic überlegt, den Basic Thinking Blog zu verkaufen. Schon drei Tage später wird der Blog bei Ebay zum verkauf angeboten! Und nun, eine Woche später wechselt der Basic Thinking Blog für 46.902,00 Euro den Besitzer und Robert nimmt mit seinem letzten Blogeintrag „dat wars“ Abschied vom Basic Thinking Blog und wünscht dem neuen Besitzer viel Erfolg mit diesem Projekt.

Dem Käufer wünsche ich viel Erfolg mit seinem neuen Projekt und von Euch wünsche ich mir etwas Geduld, bis er das Ding zum Fliegen bekommt. Rom wurde schließlich nicht in sieben Tagen erbaut.

Mein Vorhang geht nun zu, wir sehen uns, irgendwo, irgendwann, in diesem Leben oder im nächsten:)

Man darf gespannt sein, wie sich der Blog entwickeln wird, bzw. was daraus wird!

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend