Fun

IT Weihnachtsfeier 2008

IT Weihnachtsfeier 2008
am 12.12.2008

Wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr lecker Grillfleisch auf unserem Speiseplan.

0-weihnachtsgrillen-der-it

Patrik – wir  sind hier nicht in den USA und nein, Du bist nicht die Freiheitsstatue! fg
Wo hat er nur das Bier gefunden!

1-freiheitsstatue-oder-was

Wie man hier gut erkennen kann, funktioniert meine Direktleitung zum Wetterdienst Petrus recht gut!
Ein Wochenende und es schneit! Genau passend für eine Weihnachtsfeier auf einer abgelegenen Holz-Hütte!

2-experimente-mit-feuerwerk

Ähm, nein, das ist keine Gaskartusche welche über ein Tape mit dem Sprengstoff verbunden wird!
So etwas passiert, wenn man den Mike warten lässt und er in einem Baumarkt los gelassen wird!

3-nein-das-ist-keine-gaskartusche-und-ein-kracher

Feuerzangenbowle stand auf dem Plan!
An den Wein hatten wir ja noch gedacht, aber auch mit Rolands Leatherman gerechnet, welcher jedoch nicht am Mann war!
Irgendwie sehr untypisch! kopfschüttel
Aber richtige ITler sind ja praktisch veranlagt und mit Schraube und Zange bekommt man doch locker eine Flasche Wein auf!

4-und-wie-bekommen-wir-den-wein-auf-so

Es hat funktioniert! Prost Roland!

5-prost-roland

Die Mischung für die Feuerzangenbowle ist angerichtet!

6-so-mischung-fur-feuerzangenbowle-fertig

Hey, was haben wir denn hier gefunden! ;)
Ein Männerspielzeug in dem der Schlüssel steckt!

7-was-haben-wir-denn-da-gefunden

Darf ich jetzt endlich fahren!
Nein Roland, erst wenn der Wahnsinn aus Deinen Augen verschwindet!

8-skidoo-darf-ich-jetzt-fahren-der-wahnsinn-in-den-augen

Bowle – ready to fire up!

9-bowle-ready-to-fire-up

Jetzt noch schnell den kostbaren rum drauf!

10-load

Die Bowle ist vorbereitet!
Schaut doch schon lecker aus!

11-lecker

Ready – Fire!

12-fire

Sehr lecker! ..und so romantisch!

13-schaut-schon-mal-lecker-aus

Holzhütte, Feuer und meine Wenigkeit – eine brennende Kombination!
Aber Roland unser alter Feuerwehrmann ist doch dabei und hat den Feuerlöscher im Anschlag!

14-roland-die-feuerwehr-ist-dabei

So, Rum ..wir brauchen RUM!

15-nein-das-ist-keine-schleichwerbung-fur-alldate-loffel-vergessen

Brennt gut das Zeuchs!

16-wau-es-brennt

Roland kann es nicht lassen! Der Feuerlöscher ist im Anschlag!

17-roland-steht-in-den-startlochern

Bis jetzt lacht er auch noch! Scheint seinen Spass zu haben!

18-jetzt-lacht-er-noch

Und nun …ich kann nichts dafür! Ich sollte es ja machen!

19-und-was-passiert-jetzt-ich-sollte-es-ja-machen

Man beachte die Augen vom Roland ..uh, ist da noch genügend Platz zu Decke?!!

20-noch-genugend-abstand-zur-decke-roland

Wuff! Ja, ist es! Und wo ist nun der Feuerlöscher – Herr Feuerwehrmann!
Da denkt nun keiner mehr dran!

21-wuff-und-wer-denkt-hier-noch-an-den-feuerloscher

Löffel hatten wir natürlich auch keinen! Wohl der Grund warum ich immer die gefährlichen Jobs machen darf! fg
Die Tasse wollte irgendwie immer für sich brennen!

22-advent-advent-die-tasse-brennt

So ist es gut!

23-so-gehort-sich-das

Aber so schaut es fast besser aus!
Keine Angst Pad ..alles unter Kontrolle!

24-oder-soch-so

Brennt da noch was!

25-der-zucker-wird-schon-weniger

So, der Zucker wird immer weniger!

26-und-weniger

FERTIG!

27-fertig

..und der Mike freut sich!

28-der-mike

..und Patrick guckt zufrieden!

29-der-patrick

Kann jetzt jemand endlich die Bowle in die Tassen füllen!?

30-gehts-jetzt-los

Mike ..ist da ALK drin – keine Ahnung!

31-du-mike-ist-da-alk-drin

Ich hab nichts gemacht! Echt nicht!

32-ich-kann-nichts-dafur

Weihnachtliche Impressionen!
Leider habe ich von der Auto-Rettungs-Aktion mit Hilfe von der Schneeraupe keine Bilder gemacht!
Aber ich denke die wird so manchen von UNS lange in Erinnerung bleiben! ;)

33-winter-impressionen

34-winter-impressionen

35-winter-impressionen

36-winter-impressionen

37-winter-impressionen

Der MORGEN GRAUT …vor uns oder wir von ihm, das sei mal dahin gestellt!
Ich musste ja leider schon früh los, da eine Freundin von mit mit ihrem Auto liegen geblieben ist!

38-winter-impressionen

Hier ein Blick aus dem Fenster!
Wenn man diese Bilder sieht, kann man es wohl kaum glauben, dass die Hütte 48 Stunden später wieder von grüner Wiese umgeben war!

39-blick-aus-der-hutte

Ach ja, genächtigt haben wir über Nacht in der Hütte!
Wobei ich dank Patrick und Frank nicht wirklich geschlafen habe! fg
Solch ein Schnarchen habe ich noch nie gehört! kopfschüttel

40-nach-der-schlaflosen-nacht

So, das war ein kleiner Rückblick auf unsere IT Feier von ehemaligen und noch Kollegen!
Mein besonderer Dank geht an den Rest vom harten Kern, welche auf der Hütte genächtigt haben und leider ohne mich die Hütte in Ordnung bringen mussten! Aber hey, ich hoffe das Hamburger Frühstück hat geschmeckt!


Tags:

  • "roland hütte"
  • weihnachtsfeier it
  • weihnachtsfeier it
  • weihnachtsgrillen
  • roland hütte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"