Fun

Hochzeitsantrag eines Gamers

Super Mario Fan bekommt einen Hochzeitsantrag im Super Mario Style

Was macht Mann, wenn seine Freundin ein großer Fan von Super Mario ist und man dieser einen Hochzeitsantrag machen möchte? Gaaaanz einfach! Man baut einfach das Wohnzimmer zum Super-Mario Level um und lässt seine noch Freundin an die Coin-Box springen aus welcher ein Ehering heraus springt!

Klingt zwar komisch, scheint aber zu funktionieren – denn seine Freundin gab dem erfinderischen Freund das “JA”-Wort, welches der Freund mit dem typischen Super Mario Bonus Feuerwerk quittierte!

Hoffentlich hat sie kein Kopfweh danach! fg
Hochzeitsantrag-Gamer-Style

Eine ziemlich verrückte Idee für einen Hochzeitsantrag – aber Level erfolgreich abgeschlossen würde ich hier mal sagen! Bleibt uns nur noch dem Brautpaar viel Glück zu wünschen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • gamer einen Antrag machen
  • Super Mario antrag
  • themen für hochzeit super mario
  • hochzeitsantrag super mario
  • hochzeitsantrag ideen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"