Tastatur-Schuhe – für den richtigen Geek

Ein neuer Trend oder totaler Schwachsinn – Tastatur-Schuhe

Ob dieses Netzfundstück ein Fake ist, oder ob es diese Schuhe auch in Wirklichkeit gibt, müsst ihr selbst entscheiden! Jedenfalls könnten diese Schuhe für den richtigen FAN zum absoluten Must-Have Objekt werden! Denn hey, wer kann schon Schuhabdrücke mit QWERTY Abdruck erstellen?

Außer ein richtiger FAN natürlich – Fakt ist wohl, sollte das Bild echt sein, gibt es diese Schuhe wohl nur in der USA zu kaufen, denn wäre es ein deutsches Produkt – würde man wohl eine QWERTZ Tastatur statt einer QWERTY Tastatur sehen! Wie auch immer – eine ziemlich verrückte Idee!


Tags:

  • schuhe mit tastatursole
  • keyboard sohle
  • testatur schuhe
  • Tastaturprofil schuhe Profil
  • schuh tastatur sohle
Die mobile Version verlassen