News

Sex.com wurde wieder einmal verkauft

Die Domain Sex.com ging für rund 13 Millionen US Dollar über den Ladentisch

Vor ca. 4 Jahren wurde die scheinbar sehr begehrte Domain Sex.com von nun Verkäufer für 11,5 Millionen US Dollar gekauft. Doch die Domain brachte diesen kein Glück und Reichtum sondern ein Insolvenzverfahren ein, welches nun ein Ende fand.

Jetzt darf der neue Inhaber “Clover Holdings” für schlappe 13 Millionen US Dollar sein Glück versuchen mit dieser Anlage gewinn zu erziehlen. Wie die Domain jedoch in Zukunft genutzt werden wird, dran noch nicht an die Öffentlichkeit vor! Sex.com ist damit mal wieder die teuerste Domain der Welt, gefolgt von einer weiteren Domain aus dem Rotlichtviertel porn.com welche damals 9,5 Millionen US Dollar erzielen konnte. Platz 3 belegt eine Domain aus der Luxusabteilung – diamond.com erzielte damals einen Marktwert von 7,5 Millionen!


Tags:

  • sexenmal
  • gdsexcom
  • sexenmal
  • doolr sexcom
  • gd sex.com

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"