iTunes Account aus einem anderen Land erstellen (z.B. US-Account)

Zweiten iTunes Account erstellen – ein anderes Land auswählen

Der deutsche iTunes Account ist zwar sehr mächtig und umfangreich, jedoch kann es hin und wieder ganz praktisch sein, einen zweiten iTunes Account nicht aus seinem Heimatland zu besitzen, da es einfach auch Apps, Filme und Serien gibt, welch über einen iTunes Account aus Deutschland nicht geladen werden können. Doch mit einem kleinen Trick ist es auch möglich sich bei jedem beliebigen iTunes Store zu registrieren und dessen Inhalte zu beziehen. Wie das funktioniert, möchte ich Euch kurz in dieser Anleitung zeigen.

HowTo: iTunes Account aus einem anderen Land einrichten

Als Basis dafür benötigt ihr eine noch nicht “verbrauchte” Emailadresse für die Anmeldung! Diese Emailadresse darf auch keine Fakeadresse sein, da der iTunes Account nach erfolgreicher Einrichtung darüber bestätigt werden muss! Die kleine Anleitung zeigt, wie man einen US Account anlegt. Jedoch ist es auf die gleiche Art und Weise auch möglich einen Account für Österreich, Schweiz oder für ein beliebiges Land zu erstellen.

Öffnet iTunes und such Euch ein kostenloses App heraus.
Dieses klickt ihr an und ihr bekommt das Fenster zum “Download” der App zu sehen.

Hier wählt ihr dann den Punkt “Neuen Account erstellen” aus

 

Jetzt nicht die Richtlinien bestätigen, sondern den markierten Punkt auswählen.

 

 

Nun stellt ihr das Land ein, für welches ihr Euch anmelden wollt.
Diese Einstellung bestätigt ihr mit “Land oder Region ändern.”.

 

 

Ihr werdet nun in den iTunes Stores des gewählten Landes weiter geleitet.
Jetzt sucht ihr Euch erneut ein kostenloses App heraus und klickt es an. Es zu einer Abfrage der Userdaten!
Dort wählt ihr nun den Punkt “neuen Account erstellen” aus.

 

 

Bestätigung der Richtlinien.

 

 

Userdaten hinterlegen.

 

 

Um einen iTunes Account ohne Kreditkarte einzurichten, wählt ihr bei der Kreditkarte keine aus!
Danach hinterlegt ihr eine Adresse. Es sollte jede beliebige Adresse funktionieren. Vielleicht ist es jedoch sicherer, hier eine Hoteladresse aus dem gewünschten Land zu hinterlegen.

 

 

Nachdem die Einstellungen erfolgreich getätigt worden sind, bekommt ihr die Meldung angezeigt, dass der Account noch bestätigt werden muss. Dies wird über die Email erledigt, welche Euch vom iTunes Store von Apple gesendet wird.

 

 

Nachdem die Emailadresse bestätigt wurde, könnt ihr den iTunes Store aus dem gewünschten Land nutzen!
Viel Spaß dabei!!


Tags:

  • itunes account anderes land erstellen
  • apple id erstellen
  • das ist unser land itunes
  • apple id erstellen
  • akkount in einem fremden land erstellen in itunes
Die mobile Version verlassen