iPhone Theme für Nokia N97, Nokia 5800 und das Omnia HD

Ein Kollege von mir ist ein iPhone Fan, bekommt aber bei uns in der Firma „nur“ ein Nokia Handy, da dies unser Firmenstandard ist. Damit ihm aber der Umstieg nicht so schwer fällt, habe ich mich nach einem guten iPhone Theme für das Nokia N97 umgesehen und fand das Theme von DSMA sehr gut gemacht!
Wer sich mit den Icons des iPhones nicht anfreunden will, der kann das Theme auch mit den Original-Buttons verwenden und hat so ein verbessertes Black Theme. Denn das schwarze Theme welches beim Nokia N97 dabei ist, hat ja noch so einige kleine Schönheitsfehler. Alle Bilder sind Vectorgrafiken und passen sich so optimal den Handys an. Im Download-Pack welches ca. 4 MB groß ist, befinden sich noch einige Hintergrundgrafiken, welche jedoch hauptsächlich für das Nokia N97 entworfen worden sind.

iPhone Theme Info:
Style: iPhone
Kompatibilität: Symbian S60 5th Edition / S60 Touch UI (z.B. Nokia N97, Nokia 5800 XM, Omnia HD)
Default-Version mit Default-Icons verfügbar: ja
Ersteller: DSMA
Download: DSMA auf Deviantart


Tags:

  • iphone theme nokia5800
  • iphone themes for nokia 5800
  • themes nokian97
  • theme hd n97
  • nokia 5800 iphone x theme
Die mobile Version verlassen