Fuck Sony – das Lied zum Thema “dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar!”

Fuck Sony Entertainment – Sid der Liedermacher

Ein kleiner Song zur Zensur, welcher durch die Gema ausgelöst wurde und diese lästige Information bei Youtube auslöst “dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar!!  Wobei ich glaube, dieses Problem ist in letzter Zeit massiv zurück gegangen!

Irgendwie scheint Google diese Videos schon per IP-Ländercheck aus der normalen Sucher heraus zu filtern und zeigt von den betroffenen Interpreten nur noch diverse Livevideos bei den Ergebnissen der Suche an! Die super Fehlermeldung gibt es dann nur noch, wenn man Links von ausländischen Webseiten folgt!

Hier nun aber das Video für Euch:

 

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • video in deinem land nicht verfügbar betroffene videos
  • fuck
  • welche lieder sind nicht verfügbar in diesem land
  • welche lieder sind nicht verfügbar in diesem land
  • welche lieder sind nicht verfügbar in diesem land
Die mobile Version verlassen