ENTER Taste funktioniert nicht – betrifft beide Return Tasten!

Hatte gerade ein komisches Problem und zwar haben beide Eingabe-Tasten einer Tastatur nicht mehr funktioniert.

Folgenden Test kann man hierfür im Vorfeld ausführen um fest zu stellen, ob es an der Hardware liegen könnte:

Start –> Alle Programme –> Zubehör –> Eingabehilfen –> Bildschirmtastatur

Wenn hier die ENTER-Taste ebenfalls nicht funktioniert, hängt das Problem nicht mit der Hardware zusammen, welche installiert ist.
Funktioniert die Eingabe-Taste über die Bildschirmtastatur, solltet ihr eine zweite Tastatur versuchen.

Bei mir hat keine Return-Taste funktioniert, weder die Bildschirmtastatur, noch die Hardwaretastatur, noch die Entertaste über einen Remotezugriff.

PROBLEMLÖSUNG:
Bei mir war es die Kombination aus dem Mozilla Firefox (V3.0.8) und einem Logitech Maus-Tastatur-Set ebenfalls mit neuster Softwareversion!

Solltet ihr änliche Probleme haben, postet Sie hier einfach!


Tags:

  • windows startzen enter funktioniert nicht
  • lenovo enter taste geht nicht
  • enter taste geht nicht mehr hp entsperren
  • entertaste entsperren
  • eingabetaste funktioniert nicht mehr
Die mobile Version verlassen