Duke Nudem Flashgame – zieht die Mädels aus

Ein kleiner Vorgeschmack zu Duke Nukem Forever steht online bereit

So, das Wochenende steht ja bald vor der Türe und um Euch die Zeit etwas zu verkürzen, habe ich hier ein kleines Flashgame für Euch! Der Duke ist ja angeblich nun wirklich zurück und wie sollte es anders sein, das Spiel gibt schon etwas Vorgeschmack auf das was man sich vom Duke erwartet! Billige Machosprüche und blanke Haut von Mädels!

Jedoch müsst ihr Euch letzteres hart erkämpfen, denn ihr kämpft in diesem Flashgame gegen die Babes und wer gewinnt behält die Klamotten an, der Andere lässt die Kleidungsstücke fallen. Eine Art Waffen-Strip-Poker! ;) Dabei könnt ihr gegen verschiedene Girls antreten, welche mit jeder Stufe immer schwieriger zu bezwingen sind.

Hier gehts zu Duke Nudem!

Am 10. Juni 2011 soll übrigens nun das Original erscheinen!

 


Tags:

  • real life duke nukem
  • nudem
  • gamer girls
  • Duke nukem flashgame
  • duke nudem forever flash game
Die mobile Version verlassen