de.mobile-info.cc – wenn das ABO zuschlägt!

Sie haben aktuell EUR xx,xx für ABOs verbraucht

Gerade ist bei mir mal wieder ein interessanter Fall eines ABO Service bei mir aufgeschlagen, den es zu lösen galt! Eigentlich war es gleich eine Kombination aus mehreren ABOs welche man sich wahrscheinlich durch geschickte Weiterleitungen der einzelnen Seiten einfangen kann. In diesem Fall hatte der “Problemfall” gleich 3 ABO Anbieter an der Backe, welche jedoch scheinbar irgendwie zusammen gehören, da es eine zentrale Verwaltung der ABOs unter de.mobile-info.cc gibt.

In diesem Fall waren es folgende Anbieter:

Digipay AG
Media on Demand GmbH & Co KEG
Black Bean Mobile

Alle drei Anbieter haben sich auf die Auslieferung von Sex-Videos auf mobile Endgeräte spezialisiert!
Statusnachrichten der Anbieter werden im Normalfall per SMS unter der Rufnummer 60660 verschickt.

Als Status-Nachricht bekommen die Kunden folgende SMS Nachricht:

Hallo. Sie haben aktuell EUR xx,xx für ABOs verbraucht. Weiterhin viel Spass. ABOS verwalten unter de.mobile-info.cc.

Doch wie bekommt man die ABOs wieder los?
Ist die Webseite de.mobile-info.cc sicher und kann man darüber seine Abos kündigen?

Ich habe das gerade getestet und muss sagen, dass die Kündigung der ABOs über die oben genannte Webseite ohne Probleme verläuft! Hier einmal eine kleine Dokumentation über die einzelnen Schritte:

 

Hier muss man die Telefon-Nummer plus den zusätzlichen Sicherheitscode hinterlegen:

 

Darauf bekommt man eine PIN über welche man sich auf der Webseite einloggen kann! Hat man diese eingegeben landet man auf folgender Oberfläche. Hier muss nun ein Zeitraum hinterlegt werden um die Auswertung der Abos zu sehen!

 

 

Hier ein Beispiel für eine Auswertung!
Jetzt klickt man oben links auf den Punkt “ABOS” …

 

 

Und landet auf der Übersicht der gebuchten ABOs welche man über den Link “ABO kündigen” auflösen kann.

 

 

Eine einfache Bestätigung reicht:

 

 

Jetzt sind alle ABOs gekündigt:

 

Damit sollte sich die Sache erledigt haben:

Hier nochmals die Service-Rufnummern, falls man der Webseite trotz der Anleitung nicht trauen sollte!

Digipay AG
01805918507
support@secretpornlife.com

Media on Demand GmbH & Co KEG
01805004190
mobilesupport@digipay.ch

Black Bean Mobile
01805918507
support@mediaondemand.at


Tags:

  • mobile info cc abo widerrufen
  • zahlmobil mobile info
  • mobile-info cc abo
  • stopp alle 60660
  • info@mobilak
Die mobile Version verlassen