Fun

Ist ein iPad für Eure Eltern geeignet?

Bedingt – würde ich mal sagen – wenn man sich das folgende Video betrachtet!

Das iPad ist wirklich eine feine Sache was die Bedienung betrifft und wie ich selbst fest stellen durfte kann man durch das Tablet auch ältere Personen zur Nutzung des Internets überzeugen! Aber eine Kleinigkeit sollte man auf jeden Fall nicht vergessen! Die Einweisung über die Handhabung des iPads!

Denn meint man es nur gut und übergibt das iPad einfach mal so seinen Eltern, kann das Gerät unter Umständen doch falsch genutzt werden! Denn hier im Video wurde wohl der Begriff “Küchen APP” etwas falsch verstanden.

Das Video ist ein kleiner Auszug aus der Comedy Serie – Knaller Frauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

iPad-Eltern


Tags:

  • knaller frauen videos tablet geburstag geschenk
  • ipadeltern
  • youtube ipad kuüche
  • ipad geschenk für eltern
  • youtube ipad frauen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Geiles Video! :D Niemals den Eltern ein iPad. Ich habe genug Probleme denen den PC zu erklären. Dann noch die ganzen Tech-Fragen zum Apple iPad? Das wird echt anstrengend.

  2. Echt Hammer der Video. Teile die Meinung mit Timo, aber zum Glück ähnelt sich der PC mit dem IPad, also damit rumzuspielen ist dann nicht mehr so schwer.

  3. Das Video ist zwar voll Lustig. Es gibt nur das Problem das seit kurzem die ganzen Videos von den Knallerfrauen bei Youtube gelöscht wurden. Bei mir im Blog hatte ich auch einige eingebunden Aber da kommt jetzt auch nicht mehr. Voll ka….

    MfG Roger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"