Fun

Cartman – wir haben den echten Cartman gefunden

Eric Theodore Cartman – bekannt aus der Serie South Park

Cartman gehört zu den Stars der Serie South Park – welcher fest davon überzeugt ist, er ist nicht zu dick – nein – er habe nur schwere Knochen und müsse nur noch etwas in seinen Körper hinein wachsen – zumindest wenn es nach der Meinung seiner Mum geht, welche im dies ständig einredet!

Eric Cartman ist ein verzogener Bengel welcher seine eigene Meinung zum Leben und zu seinen Mitmenschen besitzt – welche durch sein großes Vorbild Adolf Hitler geprägt wird. Cartman ist eine stellt in vielen South Park Folgen den kleinen Bastard dar, welcher seine Mutter und die besten Freunde zur Verzweiflung bring!

Doch wie mir scheint, ist diese Comic Figur nicht so ganz frei entstanden! Denn wir haben das Vorbild für diesen Comic Star im Netz gefunden!! Oder ist es vielleicht doch umgekehrt – oder gar nur ein Zufall?

Ich konnte leider nichts dazu im Netz finden – wäre aber sicherlich sehr interessant!

Cartman1

cartman2


Tags:

  • cartman
  • eric cartman hitler
  • comicfigur böse
  • echter eric cartman
  • cartman nutte

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"