News

28 jähriger Programmierer stirbt bei Bildschirmexplosion

Wie in der Times of India zu lesen war ist ein 28 jähriger Programmierer von seinem Röhrenbildschirm getötet worden. Gefunden hat den Programmierer ein Mitbewohner, welcher sich zum Unglückszeitpunkt im Bad aufgehalten hat und durch den Knall aufmerksam geworden ist.
Jedoch war dieser dem 28-jährigen keine wirkliche Hilfe mehr, denn als er dessen verkohlten Körper sah, bekam er durch den Schock einen Ohnmachtsanfall.
Der Polizei gibt dieser Vorfall noch einige Rätsel auf, denn in der Vergangenheit kam es zwar schon öfters zu Explosionen bzw. Implosionen von Röhrenmonitoren, jedoch mehr als kleine Schwellbrände haben diese bisher nicht ausgelöst.  Anwender selbst sind dabei noch nie zu Schaden gekommen, jetzt stellt die Polizei Nachforschungen an, ob der Auslöser für diese heftige Explosion auf ein Fehlverhalten der Hardware zurück zu führen ist, oder ob dahinter andere Gründe verbergen.


Tags:

  • 7 jähriger programmierer
  • 7 jähriger programmierer
  • 7 jähriger programmierer
  • 7 jähriger programmierer
  • röhrenbildschirm explosionsgefahr
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Axh du kacke…

    Könntest du Updates zu diesem Post posten? Würde gerne wissen wies ausgeht :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend