08003301043 – Terror Callcenter von T-Mobile

Kundenfreundlichkeit ist etwas Anderes! Terroranrufe von T-Mobile!

08003301043 lautet die aktuelle Terror Telefonnummer der T-Mobile! Hier klingelt das Handy nicht nur einmal am Tag, sonder X-Fach! Und dies in vielen Fällen auch öfters, als dies der Deutschen Telekom unter dieser Rufnummer eigentlich gestattet ist! Geht man dann an das Handy, um den Telefonterror ein Ende zu bereiten, wird man einfach aus der Leitung geworfen! And the terror goes on! Doch woran liegt das?

Das Callcenter welches unter der Nummer 08003301043 versucht für die T-Mobile Zusatzverträge abzuschließen arbeitet mit automatischen Wählcomputern welche die Kunden aus einer Datenbank heraus antelefonieren. Wobei dieses  Predictive Dialer Verfahren meines Wissens nicht erlaubt ist!! Gehen nun mehr Kunden an das Handy als derzeit freie Mitarbeiter im Callcenter verfügbar sind, fliegt man einfach ohne Kommentar aus der Leitung!

Gibt es eine Regellung wie oft sich das Call-Center melden darf?
Ja, diese gibt es!
– max. 5 Anrufe pro Tag
– Anrufzeit: zwischen 8 und 20 Uhr
– davon am Samstag nur zwischen 10 und 18 Uhr
– Sonntage und Feiertage sind nicht für Anrufe frei gegeben

Verkaufsstrategien fern ab von gut und böse

Hat man dann jemanden vom Callcenter an der Strippe, so muss man schon viel Glück haben, wenn man mit dieser Person normal reden kann! Oft kommt man sich hier nur vor, als würde man von einem Anrufbeantworter zugelabert werden. Außerdem hat man eh so gut wie keine Möglichkeit den tollen Angeboten zu entgehen!! Denn entweder unterbricht das Callcenter einfach die Verbindung, wenn sich irgendwas nur entfernt positiv anhört oder die Dienstleistungen werden einfach trotz Ablehnung gebucht! Habe ich nun schon mehr als einmal selbst mitbekommen! Also solltet ihr irgendwann solch einen Anruf bekommen kontrolliert Eure Verträge!! Sollte irgendwas daran faul sein, ruft sofort bei T-Mobile an und beschwert Euch! Diese nehmen dann die gebuchten Optionen ohne Kommentar und Rückfragen heraus! Diese haben scheinbar öfters mit solchen genervten Kunden zu tun.

TIPP: Wenn ihr dann schon den guten Mann von T-Mobile an der Strippe habt, bittet ihr diesen Euch von der Liste der Callcenter zu nehmen. Dann wird Euch in Zukunft niemand mehr nerven!!


Tags:

  • t-mobile callcenter
  • callcenter t-mobile
  • call center t mobile
  • t-mobile Callcenter erfahrung
  • wem gehört die nummer 08003301043
Die mobile Version verlassen