Windows 7 Key für RC Version

Windows 7 Key

Da ich gerade selbst auf der Suche nach einem Windows 7 Key für die RC Version war, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten! ;) Die Keys welche ihr hier bekommt sind für die X86 also 32 Bit und für die X64 (64 Bit) Systeme geeignet und funktionieren ohne Probleme. Frühere Versionen von Windows 7 sollten mit diesen Keys ebenfalls zu installieren sein, jedoch würde ich Euch empfehlen das Windows 7 in seiner letzten Version herunter zu laden und dieses zu installieren!

Key für Windows 7 Installation:

GPRG6-H3WBB-WJK6G-XX2C7-QGWQ9
Q3VMJ-TMJ3M-99RF9-CVPJ3-Q7VF3
RGQ3V-MCMTC-6HP8R-98CDK-VP3FM
9JBBV-7Q7P7-CTDB7-KYBKG-X8HHC
KGMPT-GQ6XF-DM3VM-HW6PR-DX9G8
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH


Tags:

  • für win7key
  • itler net windows-7-key-fur-rc-version
  • windows 7 key
  • key für windows 7
  • windows 7 kwy
Die mobile Version verlassen