Real Gewinnspiel – mitmachen und 2 Apple iPads gewinnen

Gewinne 2 Apple iPads bei Real

Der Discounter Real hat gerade mit der Firma Actimel eine Aktion laufen, bei welcher es zwei iPad aus dem Hause Apple zu gewinnen gibt. Mitmachen kann jeder und die Aktion ist kostenlos. Es werden zwar private Kontaktdaten abgefragt, doch so weit ich den Bedingungen entnehmen konnte, werde diese nur für das Gewinnspiel gespeichert.

Der Eintrag in Newslettern ist optional und kann auch nicht aus Versehen aktiviert werden. Es sei denn man möchte dies! Die Aktion von Real läuft noch etwas länger – der Teilnahmeschluss ist der 31.03.2011. Ob man dann jedoch schon das iPad 2 bekommt, falls dieses bis dort hin verfügbar ist, konnte ich der Webseite nicht entnehmen.

Viel Spaß und viel Glück!

Hier geht es zum Gewinnspiel


Tags:

  • apple store gewinnspiele mitmachen
  • seriöse mac gewinnspiele
  • real preisrätsel
  • RealGewinnspiel
  • welche firma hat gerade gewinnspiele
Die mobile Version verlassen