Imperial Kinderwagen – für echte Fans

Ich bin dafür – Kinderwagen sollten nicht immer gleich aussehen!

Dieses Bild habe ich gerade geschickt bekommen! Ich habe keine Ahnung, woher es stammt – ob es echt ist – oder ob es den Kinderwagen auch irgendwo zu kaufen gibt! Fest steht jedenfalls die Idee von Themenkinderwägen finde ich richtig klasse und es würde das Stadtbild bestimmt etwas aufpeppen!

Muss gerade bei dem Gedanken schmunzeln, was wohl wäre, wenn auf einmal die unterschiedlichen Streitmächte aufeinander treffen würden! Fehlt dann nur noch dass die Bewaffnung funktioniert und man den anderen Kinderwagen mittels Wasserpistolensystem abballern kann! lol Ne coole Vorstellung – so hätten Spaziergänge noch nen netten Nebeneffekt!

 

[via Email]

Tags:

  • kinderwagen star wars
  • kinderwagen star wars
  • imperial kinderwagen
  • kinderwagen aufpimpen
  • kinderwagen aufpimpen
Die mobile Version verlassen