Hautpseite / Question / wie komme ich an windos10 passwort

wie komme ich an windos10 passwort

« Vorhergehende Seite
0

Ich habe mir ein neues Laptop gekauft, Windos10 war vorinstalliert. Da ich mich auf meinem PC mit dem Microsoftkonto anmelde, benötige ich das Windos Passwort nur wenn ich Programme runterladen will bei denen das Passwort erfragt wird. Was kann ich nun tun?

Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 0)
gefragt am 19. Januar 2016 17:34
132 Ansichten
Private Antwort

Hallo Marita,
also so ganz komme ich mit Deiner Beschreibung nicht klar!
Wenn Du mit dem Windows Microsoft Konto arbeitest, dann brauchst Du kein alternatives lokales Konto um Programme zu installieren! Die Rechte des Kontos sollten völlig ausreichen!
Diese reichen auch aus, um lokale Konten zu verwalten! D.h. wenn Du z.B. den lokalen Administrator aktivieren möchtest, das Passwort des lokalen Admin ändern möchtest, dann kannst Du dies mit dem Microsoft-Konto tun. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass der Rechner Dir gehört und Du kein „Kind“ bist, dessen Eltern den Zugang am PC limitiert haben. Dann funktionieren diese Änderungen natürlich nicht! :)
Gruß Martin

Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 0, Antworten: 10)
Beantwortet am 28. Januar 2016 10:23
Kommentar hinzufügen
« Vorhergehende Seite

Schreibe eine Antwort

Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]
Hier Files ablegen
Erlaube File Typen: jpg,jpeg,gif,txt,zip
Maximale File Größe: 3.0 MB

    Send this to a friend