Hautpseite / Question / Pad mit defekten Touchscreen, bleibt nach Update im Konfigmodus hängen.

Pad mit defekten Touchscreen, bleibt nach Update im Konfigmodus hängen.

« Vorhergehende Seite
0

hallo leider hat mein iPad einen defekten Touchscreen, nur eine Ecke noch funktionsfähig. Hatte es nach einem Displayschaden zur Reparatur, aber der Touchscreen ging nicht mehr überall. Erst ging nur die Linke Seite nicht mehr. Danach hab ich es wieder in die Werkstatt gegeben, und nach 5 Wochen, sagte man mir, da wäre eine Kontaktproblem. Das wäre nicht mehr zu reparieren. Jetzt wollte ich es noch zum fernsehen nutzen. Das ging auch, nur so mußte ich halt immer das Display drehen um die Eingaben zu machen. Leider hab ich das Update gestartet. Jetzt kann ich im Updatemodus nicht mehr die nötigen Befehle bestätigen, Eingaben machen. Da in der Mitte oder an den Rändern der Touch nicht geht. Hat jemand ein Idee, z.b. wie ich den Touch drehbar bekomme. Oder wie ich das iPad auf den Zustand zurücksetze vor dem Update, ohne den Konfigurationsmodus. Oder Bluetooth aktivieren um ne tastatatur an zuschließen.

Anhänge:
Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 0)
gefragt am 20. Mai 2016 23:22
61 Ansichten
« Vorhergehende Seite

Schreibe eine Antwort

Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]
Hier Files ablegen
Erlaube File Typen: jpg,jpeg,gif,txt,zip
Maximale File Größe: 3.0 MB

    Send this to a friend