Fun

Wenn der Roboter mit den Kätzchen spielt

Katzen gelten ja im Internet als Erfolgskonzept Nr. 1 – noch besser ist es natürlich wenn es sich dabei um niedliche Kitten handelt! Kombiniert man nun das Kitten Video mit einem Roboter – wird das Katzen-Video sogar beim Technik-Geek zum Erfolg! Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass das Video schon ein paar Tage alt ist und es mir bislang noch nicht unter gekommen ist! Das Video hat jedoch schon fast 1 Million Aufrufe geschafft.

Für meinen Geschmack ist das Video zwar etwas lange, aber es dennoch ganz nett anzusehen – wie die kleinen Kätzchen zuerst einen ziemlichen Respekt vorm Roboter haben und sich dann nach und nach an die zuerst unheimliche Maschine gewöhnen. Gegen Ende des Videos sieht man dann sogar – wie die Katzen den Roboter auffordern um etwas Unterhaltung zu bekommen.

Aber bevor ich mehr noch mehr verquatsche, schaut Euch das Video „Kittens VS. Combat Creatures“ an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kitten-VS-Roboter

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"