Fun

Wem ein normaler Flipper zu viel Mainstream ist …

..der sollte sich mal diesen Flipper ansehen!

Flipper gibt es in allen erdenklichen Formen und Ausführungen. Doch dieser Flipper schlägt in seiner Dimension wohl alles was bisher da gewesen ist! Denn wer kann schon von sich behaupten er könnte Flipper mit Hilfe eines Hauses spielen!

Die Jungs welche die Lichtanimation gemacht haben, können dies wohl behaupten – denn sie haben mal schnell das „Théâtre des Célestins“ in Frankreich zum überdimensionieren Flipper umgebaut. Das geniale daran ist – die Animation ist nicht nur eine Animation – sondern es kann auch wirklich auf diesem Gebäude-Flipper gespielt werden! Geniale Idee und eine perfekte Umsetzung!

 

 

flipper-haus-installation


Tags:

  • flipper fun neu
  • normale flipper +
  • normale flipper +
  • normale flipper +
  • normale flipper +

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"