Angebote / Gewinnspiele

Weather Pro App und Abo im Geburtstags-Angebot

Weather Pro ist meiner Meinung nach eines der besten Apps, wenn es um die Wettervorhersage geht. Bislang ist mir noch keine Wetter App unter gekommen, welche das Wetter besser und präziser voraus sagen konnte wie diese App und was auch noch super ist, ist die momentane Anzeige der Temperatur auf die man sich tatsächlich verlassen kann. Da schaut man sich das Wetter kurz nach dem Aufstehen in der App an, öffnet das Fenster und denkt sich entweder –> verdammt, die App hatte recht – oder –> hurra, die App hatte recht! ;) Dann geht man zu seinem Auto, fährt ein paar Meter und stellt fest, auch die angezeigte Temperatur in der App stimmt mit der angezeigten Temperatur im Auto überein! Für mich eine wirklich gelungene App, die sich gut steuern lässt.

Aber damit nicht genug, wer noch schnellere und präzisiere Wetterdaten benötigt, kann die App über ein Abo auf Premium aufstufen lassen. Damit bekommt man einige Zusatzfeatures extra und die Wettervorhersage kann nicht nur im 3 Stunden Takt, sondern auch im Stunden Takt angesehen werden. Dies ist meiner Meinung nach auch eine Investition, welche sich wirklich rentiert.

weather-pro-geburtstags-angebot

Die App an sich kostet normalerweise je nach Plattform zwischen 2,99 und 3,99 Euro und das einjährig gültige Pro-Abo 5,99. Da die Jungs aber derzeit ihren Geburtstag feiern, sinkt der Preis für die App auf 99 Cent und die Abo Kosten fallen für das erste Jahr auf 2,99. Gute Sache – wie ich finde und es lohnt sich zuzuschlagen! Leider ist mein Abo noch aktiv und ich kann dieses nicht um weiteres Jahr zum Sparpreis verlängern.

Aber wer neu einsteigen möchte, kann noch bis zum 12. November zuschlagen.

Android:

WeatherPro: Wetter & Radar
WeatherPro: Wetter & Radar
Entwickler: DTN Germany GmbH
Preis: Kostenlos

 

iPhone:

‎WeatherPro
‎WeatherPro
Entwickler: DTN Germany GmbH.
Preis: 0,99 €+

Tags:

  • WeatherPro Premium Code
  • wetter pro code
  • wearherpro code
  • weatherpro app kosten
  • weatherpro premium angebot

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"