Hautpseite / Gadgets / TSTAND – der Multifunktions-Tablet-Halter

TSTAND – der Multifunktions-Tablet-Halter

Wer mit einem Tablet arbeitet oder auch nur auf der Couch durch das Internet surft kennt das Problem sicherlich! Immer muss dieses dumme Ding irgendwie in der Luft gehalten werden, damit man die Inhalte konsumieren kann. Da lobe ich mir dann ehrlich gesagt immer mein kleines Laptop, denn dieses kann ich dank der Tastatur so positionieren – wie man es gerne hätte! Gerade beim „auf der Couch“ herum lümmeln ist das echt ein riesen Vorteil gegenüber des Tablets, das bei einem längerem Youtube Video richtig schwer werden kann. Richtig viel Spaß kommt dabei nicht auf, wenn man das Tablet ständig halten muss.

Das haben die Jungs von TSTAND wohl auch erkannt und sich Gedanken darüber gemacht, wie man die Situation verbessern könnte! Heraus gekommen ist ein flexibler Tablethalter, welcher sowohl auf der Couch als auch am Schreibtisch die Tablet-Nutzung verbessern soll.

TSTAND-1-Tablet-Halter

Geniale Idee kann ich da nur sagen und wäre ich ein Hardcore Tablet-Nutzer, so würde ich bei Kickstarter bestimmt zuschlagen! Mir ist aber persönlich immer noch die Tastatur meines Laptops für diverse Eingaben lieber und so muss diese beim Auf der Couch herum lümmeln die Ausrichtung des Bildschirms übernehmen! 😉

TSTAND-2-Tablet-Halter

Aber ich finde die Idee echt gut und wollte Euch daran teil haben lassen, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Verwendung dafür! Umgesetzt wird das Produkt übrigens auf jeden Fall, denn die Jungs wollten gerade einmal 10000 Dollar einnehmen und daraus sind momentan schon 150000 Dollar geworden!

Da sieht man mal der Markt scheint dafür da zu sein! Die Kosten dafür halten mit rund 35 Euro auch in Grenzen!

Hier gehts direkt zur TSTAND Kampagne! 

 

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Interessant

Pebble-Kickstarter

Pebble Time – neue Smartwatch startet auf Kickstarter durch

Pebble Technology hatte mit der Version 1 Ihrer Pebble Watch riesigen Erfolg bei Kickstarter, doch …

Kommentar verfassen

Send this to friend