Das "Handy" hat sich in den letzten 20 Jahren zum ständigen Begleiter etabliert. Doch das Handy vor ca. 15 Jahren hat nichts mehr mit den heutigen Smartphones zu tun, welche derzeit im Umlauf sind. Denn diese sind wenn man es genau nimmt kleine PCs für die Hosentasche.

Telekom: Ab 01.08.2012 könnt ihr schneller über das Handy surfen

Handy 1 Comment

Höhere Surfgeschwindigkeit für alle Telekom-Kunden

So etwas kennt man ja schon fast nicht mehr von der Telekom! Die Telekom ehemals T-Mobile verdoppelt die Geschwindigkeit beim mobilen Internetzugang und möchte keinen einzigen Cent mehr sehen! Was es in der Vergangenheit auch eher selten gab, ist die Tatsache – dass diese Veränderung auch bei Bestandskunden wirksam wird! Wie schnell ihr ab August surfen könnt, entnehmt bitte folgernder Aufstellung:

Call & Surf:
Betroffene Klassen: XS, S, M und L
Hier erhöht sich die Surfgeschwindigkeit von 3,6 MBit auf 7,2 MBit Downstream.
Der Upload wird hier auf 1,4 MBit angehoben.

Complete Mobil:
Betroffene Klassen: XS, S, M und L
Hier erhöht sich die Surfgeschwindigkeit von 7,2 MBit auf 14,4 MBit Downstream.
Der Upload beträgt ab dem ersten August 5,8 MBit.

 

Ausnahme die XL Tarife in diesen Verträgen! Über diese Vertragsversion könnt ihr demnächst mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit surfen.

 

telekom-logo

 


Daumen hoch – liebe Telekom! Jetzt müssen nur noch die Preise sinken, damit man nicht ständig denken muss, ob man vielleicht doch besser irgendwann den Anbieter wechseln sollte! Denn bei den Preisen, welche die Konkurrenz fährt, sieht die Telekom derzeit sehr alt aus!

GD Star Rating
loading...

Tags:

  • telekom erhöht die surfgeschwindigkeit
  • telekom erhöht die surfgeschwindigkeit
  • tmobile ab 1.8 erhöhung
  • tmobile ab 1.8 erhöhung
  • was ändert sich ab 01.08.2012 bei der telekom

One Response to “Telekom: Ab 01.08.2012 könnt ihr schneller über das Handy surfen”

  1. Alex

    Das sind wirklich gute Angebote. Beim Preis muss ich dir allerdings auch recht geben, bei so machem Angebot von der Telekom kann ich nur schmunzeln :)

Hinterlasse eine Antwort