News

Stille Zeit – Video Zeit – auf Google Play für 99 Cent Filme schauen!

Gegen Langeweile über die Weihnachtsfeiertage

Feiertage sind ja nicht jedermanns Sache und ja – es soll da draußen auch Leute geben, welche mit der vielen freien Zeit nichts anfangen können! Für all jene hat Google eine kleine Video Aktionsseite geschaffen auf der man sich für wenig Kohle einen Film ausleihen kann. Ganze 99 Cent kostet dort ein Film in SD Qualität. Wer in HD Qualität schauen möchte, zahlt leider den alten hohen Preis! Aber ich würde sagen besser wie nichts!

Die Filme auf der Google Play Aktionsseite sind breit gefächert und es dürfte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein! Von echten Klassikern zu knallharter Aktion bis hin zum Dokumentarfilm über die Serengeti.

Solltet ihr also genervt vom normalen TV Programm sein – nicht wissen was ihr machen sollt, so schaut doch mal bei Googles Video Aktionsseite rein!

GO: Google Play Video Promotion Aktion

 

google-play-video-aktion

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"