Hardware

Sony Tablet S reseten oder auf Werkseinstellung zurück setzen

So installiert bzw. löscht ihr alle Daten auf dem Sony Tablet S

Irgendwann wird die Zeit kommen und man wird sich von seinem geliebten Sony Tablet S trennen müssen oder auch wollen – genau dann ist der Punkt erreicht an dem ihr Euch fragt, wie kann ich das Gerät eigentlich auf Werkseinstellung zurück setzen?

Fangen wir jedoch beim einfachsten Punkt an:

Sony Tablet S – einen Reset durchführen
Das Sony Tablet S ist aus irgendeinen Grund hängen geblieben und lässt sich nicht mehr bedienen! Die einzige Möglichkeit ist nun ein Reset, welcher das Gerät wieder zum Leben erwecken wird!

Und so gehts: Dreht das Gerät auf die Seite auf welcher sich auch der Power-Schalter befindet. Dort seht ihr nun ein kleine Öffnung mi der Beschriftung “Reset”! Hier einfach einen spitzigen Gegenstand einführen und schon wird das Gerät resetet!

Sony-Tablet-S-Reset-Werkseinstellung-zurück-setzen

 

Doch was tun, wenn das Gerät verkauft wird und man dem Käufer nicht unbedingt die eigenen persönlichen Daten zur Verfügung stellen möchte?

Eine Rückstellung auf Werkseinstellung / Werkszustand ist fast noch einfacher als der Reset des Gerätes! ;) Hierzu geht ihr wie folgt vor:

–> Anwendungen öffnen
–> Einstellungen öffnen
–> Datenschutz wählen
–> Auf Werkzustand zurück
–> Tablet zurücksetzen

Fertig! Alle Daten auf dem Tablet werden nun gelöscht! Das Tablet wird automatisch neu gestartet!


Tags:

  • sony Tablet wie reseten?
  • sony tablet sgpt111de/s zurücksetzen
  • sony tablet sgpt111de/s öffnen
  • sony tablet zurueck setzen
  • sony tablet s werkseinstellung zurücksetzen tastenkombination

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"