ITler.NET > News > Sony Playstation 3 wird 3D fähig!

Sony Playstation 3 wird 3D fähig!

Die PS3 von Sony bekommt ein 3D Update spendiert!

Die Ankündigung zum 3D-Blu-Ray Update gibt es schon lange, doch nun gibt der Hersteller auf der Tokyo Game Show das offizielle Release-Datum bekannt. Das Update auf die Version 3.5 wird am 21. September 2010 veröffentlicht werden. Ob es noch weitere Neuerungen außer dem 3D Feature gibt, ist noch unbekannt!


Tags:

  • anleitung playstation 3d fähig machen
  • anleitung playstation 3d fähig machen
  • topal1 ps1
  • topal1 ps1
  • topal1 ps1

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

auch interessant

Panda-Security-Update-legt-Rechner-lahm

Panda Security User aufgepasst – Rechner nicht abschalten

Panda Security User sollten derzeit ihre PCs und Laptops nicht abschalten oder neu starten! Denn ...

Kommentar verfassen