Fun

Smart Grab – der Grabstein 2.0

Habt ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, was nach dem Tod mit Euch passieren soll? Ihr gehört zu den Digital Natives da draußen und habt das ganze Leben vorm PC verbracht? Eure Bekannten waren genervt von Eurer Technikaffinität? Ihr wollt genau diese Leute nach dem Tod noch weiter nerven? Dann solltet ihr Euch jetzt diesen Beitrag zum Thema Smart Grab sehr genau durch lesen! Denn diese Technik wird Euch die Möglichkeit geben – dank moderner Technik – noch lange in Erinnerung zu bleiben!

…und hey, sollte Euch wirklich mal jemand vergessen und längere Zeit nicht an Eurem Grab gewesen sein, so erkennt dieses das Smart Grab dank der eingebauten Gesichtserkennung und erinnert Eure Freunde daran per Push Mitteilung, dass der Besuch am Grab mal wieder anstehen würde! Aber damit nicht genug! Um die ganze Sache für die Besucher noch attraktiver zu machen, wurde dem Smartgrab System auch ein Highscore und Belohnungssystem integriert! Dieses schafft den nötigen Anreiz für einen Besuch am Friedhof!

smart-grab-der-grabstein-2-0

Falls ihr Euch nun fragt – ja und – was bringt mir der erhöhte Traffic am Grab? Nun – ich könnt selbst nach Eurem Tod noch den einen oder anderen Euro verdienen!! Denn mit dem „Dead Ads“ System, bekommen die Besucher über den angezeigten Content hinaus noch die passende Werbung präsentiert!

smart-grab-werbung-grabkerzen

Aber das coolste kommt noch!
Denn dank der integrierten Sarg-Kamera könnt ihr noch nach Eurem Tod weiter streamen! Dies wird bestimmt den einen oder anderen Youtuber ziemlich glücklich machen!

Ihr glaub ich flunkere Euch an?
Dann seht Euch doch einfach selbst das Produktvideo zum Smart Grab an!

Viel Spaß dabei und immer dran denken!
Man stirbt nur einmal!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • smArtgrab
  • Grabstein mit bluetooth
  • was bringen besuche am grab
  • fotos grab

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Kann ich sowas haben finde das sehr pracktisch bin 16 gebe mir daher noch so 60/70 jahre bin von meiner Ernährung nich so überzeugt das ich es lange bringe aber könnte es so-etwas bitte bis dahin geben fänd ihr sehr initiativ (ka was das heißt, aber glaube das is unpassend ) naja wie auch immer das wäre mein letzter wunsch das ich ein smart grab kriege

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"