Hautpseite / Fun / Nette Idee – Rote Pille oder blaue Pille?

Nette Idee – Rote Pille oder blaue Pille?

Das ist doch mal eine richtig nette Idee für eine Badgestaltung! In diesem Bad bietet Euch Morpheus die rote Pille bzw. die blaue Pille an! Dreh ihr hier an der blauen Kapsel-Seite, wirds sehr schnell frisch und ihr werdet in der realen Welt ankommen und Eure Träume vergessen.

Dreht ihr die rote Kapsel wird alles mollig warm und ihr könnt nach dem Waschgang zurück ins Traumreich flüchten und erfahrt dort vielleicht die nicht immer schöne Wahrheit! Na, nun liegt es an Euch! Wie werdet ihr Euch entscheiden! 😉

Coole Idee und noch bessere Umsetzung! Genau die richtige Umsetzung für die Wohnung eines Geeks!

Morpheus-rote-Kapsel-blaue-Kapsel-im-Bad

[via]

…und für alle die sich nicht mehr so richtig erinnern können, hier der passende Videoausschnitt aus dem Film Matrix:


Tags:

  • rote pille blaue pille
  • blaue rote kapsel

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Interessant

Railgun-im-Eigenbau

Railgun als Selbstbau-Projekt

Laut dem Hobbybastler ist dies die erste tragbare Railgun, welche jemals entwickelt wurde! Wobei man …

Kommentar verfassen

Send this to friend