ITler.NET > Handy > Nach Jailbreak bleibt das Display dunkel

Nach Jailbreak bleibt das Display dunkel

Nach dem ein Jailbreak durchgeführt wurde wird der Bildschirm nicht mehr hell

Ich habe gestern von einem Problem gehört, welches sich nach dem aktuellen Jailbreak ergeben hat! In dem genannten Fall bliebt das Display von einem iPAD 3 nach dem jailbreaken abgedunkelt. Ob dies immer der Fall ist oder auch beim iPhone auftritt, kann ich nicht sagen! Ich hatte das Problem nicht!

Wie auch immer – keine Panik! Es ist nicht wirklich ein Problem! Der Fehler nach dem Jailbreak lässt sich sehr einfach beheben! Dazu drückt ihr einfach den “Home”-Button und den “Power”-Button gleichzeitig und wartet bis das Gerät sich von selbst abschaltet und danach wieder das Apple Logo beim Start zu sehen ist. Danach könnt ihr die Tastenkombination wieder lösen!

iPhone-reset-button


Tags:

  • iphone jailbreak bildschirm schwarz
  • jailbreak display schwarz iphone aber an
  • ipad bleibt nach jailbreak schwarz
  • ipad bleibt dunkel mit jailbroken
  • ipod bildschirm schwarz jailbreak

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

auch interessant

MacBook-12-Zoll-Vorstellung (3)

MacBook 12 Zoll – ein Leichtgewicht mit 920 Gramm kommt

Gerade hat Apple sein neues 12 Zoll Laptop vorgestellt, welches wie ich finde schon einen ...

Kommentar verfassen